Sonntag, 11. Januar 2009

Tasche fertig

Obwohl mich die Midgets immer noch locken, hab ich heute mal was anderes genäht. Die Tasche stand schon lange auf dem Programm. Ich brauchte noch eine für die Arbeit. Bestickt hatte ich den Stoff schon im Sommer und jetzt endlich hab ich das Ding auch genäht. Das Bild ist leider nicht so wirklich berauschen. Ich muss mir mal eine neue Digicam kaufen, nachdem ich meine Alte so zugerichtet hab. Seitdem macht sie trotz sorgfältiger Reinigung keine wirklich scharfen Bilder mehr.

3 Kommentare:

weather hat gesagt…

Hey pretty cool
not such a fan of the design, I am more into arty stuff but nice!

conni 1972 hat gesagt…

So eine stickmaschine fehlt mir auch noch wenn ich immer so tolle Arbeiten entdecke, schön
Grüße Conni

Staubfängerin hat gesagt…

Ach, das ist mit Kreuzstich handgestickt und war relativ fix fertig, wenn man bedenkt, wie langsam ich in sowas bin ;)