Dienstag, 24. Februar 2009

Ausbeute


Bei meiner Groß-Aufräum-Aktion bin auf einige Tüten voll Wolle bzw Wollreste gestoßen, die ich erstmal durchsortiert hab. Jetzt hab ich die ganze Pracht da liegen und weiß nicht, was ich damit machen soll. Wegschmeißen bringe ich nicht über mich, aber die richtige Idee ist mir auch noch nicht gekommen. Ich würde gerne irgend ein Reste-Verwertungs-Werk machen, aber mir fällt einfach noch nicht das richtige ein.
Außerdem bin ich auf ein paar UFOs (UnFinishedObjects) gestoßen, die noch auf Vollendung warten. Eines hab ich schon fertig: ein paar Topfhandschuhe der aller schönsten Sorte!
Nur.....was mach ich jetzt mit den hässlichen Dingern Schönheiten? Ich hab beschlossen, sie zu verschenken, hehe....also: wer als erstes "nicht hier" schreit, wird verschont, alle anderen müssen sich auf eine Überraschung gefasst machen, muahahaaaaaa