Sonntag, 11. Juli 2010

Ich bin doch wohl verrückt!!!

Ja, verrückt bin ich, das kann ich wohl nicht abstreiten. Wurde mir in der Vergangenheit bereits oft genug gesagt.
Und jetzt hatte ich das eben einfach so geplant: Zeit für mich am Wochenende......Schatzi bei irgendeinem LARP-Fest-in-der-Sonne-sitz-und-schwitz-Dings.....und soooo lange würde ich auch nicht mehr an frische Erdbeeren kommen. Also hab ich mich bei 37° Außentemperatur und gefühlten 180% Luftfeuchtigkeit daran gemacht, Marmelade zu kochen.
Was soll ich sagen....ich habs überlegt. Und sogar irgendwie hingekriegt, dass die Marmelade tatsächlich süß und nicht salzig wurde. Den Frühstückstest jedenfalls hat sie schon gut bestanden.

1 Kommentare:

CreativBär hat gesagt…

Wahnsinn,
bei den Temperaturen noch Marmelade kochen.....
Die sieht lecker aus :-)
Gruß
Bianca