Mittwoch, 18. April 2012

Ist sie nicht wunderschön?


Ich liebe diese volle Spindel....und diese Wolle! Mag den Single gar nicht abwickeln, seufz.

4 Kommentare:

carina hat gesagt…

die farbe ist voll schoen! was hast du da fuer eine spindel?

lg, carina

Staubfängerin hat gesagt…

Die Spindel hab ich zum Geburtstag bekommen und ist von drachenwolle.com . Leider kann ich sie da grade nicht mehr finden, vielleicht wurde sie aus dem Programm genommen.
Lieben Gruß zurück ;)

carina hat gesagt…

Hi du!

Zu deiner Frage wegen des Häkelkorbes. Er ist relativ stabil, die Griffe natürlich nicht. Aber wenn er steht, dann hält er seine Form sehr gut. Das Häkeln mit der dicken Nadel war ein wenig gewöhnungsbedürftig, dafür gings schnell ;o)

LG, Carina

Staubfängerin hat gesagt…

Hi, hi....genauso hatte ich mir das vorgestellt: Eine Arbeit die so schnell fertig ist, dass sie nicht wochenlang unfertig in irgendeiner Ecke auf mich warten würde, grins.